Hotline: 0221-8801172   Lagerverkauf in Köln    info@dagamas.de

Sideboard

Verkaufspreis495,00 €
SKU: 10057 Category: Möbel.
Array
Sieboard "Royale Thai" mit vier Türen, drei Schubladen und vergoldeter Massivholzschnitzerei

Dieses schöne Sideboard der Serie "Royale Thai" wurde, wie alle Modelle dieser Kollektion, in Nordthailand von Hand gefertigt.
Wir arbeiten schon lange und sehr gerne mit diesem kleinen Familienbetrieb in der Nähe von Chiang Mai zusammen.
Mit drei Schubladen und zwei Innenböden, die sich hinter vier Türen verbergen, bietet es viel Stauraum und ist eine Zierde für jeden Wohnraum.
Die Massivholzschnitzerei aus Akazienholz wurde mit echtem Blattgold verziert. Der Korpus und die weiteren Bauteile wurden aus Schichtholz gefertigt, was Schutz vor Trockenrissen bietet.
 
Hier in der Farbe türkis-gold, ist dieses schöne Möbelstück auch in weiteren Farbvarianten erhältlich.

Maße ca.T40 x B150 x H80cm

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.