Dagamas Wohnkultur wurde 2012 von Stefan Balzer gegründet. Nach meiner Studienzeit in meiner Geburtsstadt Marburg zog es mich beruflich nach Köln und von dort aus immer wieder in ferne Länder, bis ich schließlich 1997 aus Bali (Indonesien) zum ersten Mal Produkte selbst importierte. In den Folgejahren knüpfte ich viele Kontakte zu kleinen Familienunternehmen in China, Thailand, Laos, Burma und Tibet. Diese sind heute der Garant für Qualität und Einzigartigkeit. Als Einkäufer für namhafte Unternehmen wurde mein Hobby zum Beruf.

Bei der Auswahl der Produkte liegt mein Hauptaugenmerk schon immer auf der Nachhaltigkeit der Produkte, sowie ein sozialer Umgang mit den Arbeitern in Asien. Die Kombination aus Erfahrung und Achtsamkeit im Umgang mit den Familienunternehmen vor Ort, versetzt mich in die Lage eigene Ideen umzusetzen und somit uniques Design anzubieten.

Ich freue mich, Sie auf der Webseite von dagamas begrüßen zu dürfen.

Ihr Stefan Balzer und Team

dagamas wohnkultur